Oktober, 2022

Das ist eine Veranstaltungsreihe.

14Okt19:0021:30Farben Fühlen mit Rita Münsterkötter

mehr anzeigen

Infos

Farben Fühlen – Erlebnisabende

Rita Elisa Münsterkotter

Diplom-Pädagogin
Expertin für Farben und ihre Wirkungen Begründerin und Ausbilderin – Farben Fühlen

Ich mochte an diesen Erlebnisabenden „fühlbar“ nahe bringen, was die Farben der Kleidung mit unserem Sein, unserer persönlichen Entwicklung, Präsenz und unserer Spiritualität zu tun haben.
Ich werde aus meiner langjährigen Erfahrung mit meiner Arbeit „Farben Fühlen“ berichten und zeigen, wie sehr wir uns mit den Farben, die wir tragen, innerlich und äußerlich unterstützen können. Den meisten Menschen ist nicht bewusst, wie stark Farben, insbesondere die Farben unserer Kleidung, beständig auf uns wirken. Dabei konnte, mit dem Wissen über die Wirkungen der Farben auf Körper, Geist und Seele, unsere Kleidung zu einer zweiten Haut, unserer „Seelenkleidung“, werden.

Die fur uns passenden Farben geben uns Energie und Kraft, vermitteln Lebensfreude, starken unser Selbstbewusstsein und unsere Präsenz. Stimmige Farben lassen uns frei und leicht fühlen, geben unserer Stimme Volumen und fordern unsere Authentizität. Wir fühlen unser wahrhaftiges Sein und strahlen unser Licht in die Welt.

„Fühle deine Farben, trage deine Farben – und du wirst sein wie das blühende Leben, verbunden mit deinen Wurzeln und deinen Flügeln.“

Wer nun Lust hat mehr über Farben Fühlen und die Kraft der Farben zu erfahren, ist herzlich eingeladen an einem dieser spannenden und lebendigen Erlebnisabenden dabei zu sein.

Freitag, den 14.10.22 oder Montag, den 17.10.22 19.00 – 21.30 Uhr – Investition 22 Euro

Praxis Pfeffer, Grimberg, Schäfer Gollierplatz 16 80339 München

Bitte anmelden unter 0172-8686063 oder muensterkoetter@farbenfuehlen.de

www.farbenfuehlen.de

Termin

14. Okt 2022, 19:00 (Fr) - 14. Okt 2022, 21:30 (Fr)

Ort

Praxis Stephanie Grimberg

Gollierplatz. 16 , 80339 München

X