Stephanie Grimberg, geb. 1969

Mutter von 3 Kindern
Heilpraktikerin
In eigener Praxis tätig seit 1995
Aus- und Fortbildungen in Psychotherapie, Systemische Therapie (Syst®), Hypnotherapie, Coaching (Syst®,IAT,VFT, meihei), Systemische Strukturaufstellungen nach Syst® (Matthias Vargas von Kibéd und Insa Sparrer), lösungsfokusierte Gesprächsführung (Syst®), Advanced Energy Psychology® - Energy Diagnostic & Treatment Methods EDxTM™ bei Fred Gallo (meihei), Psychotraumatologie (Helene Delucci), Integrativer Kindertherapie, Tanztherapie.
Leiterin für Meditativen Tanz
Lehrerin für Autogenes Training (VDPP)
Aus- und Weiterbildung in Klassischer Homöopathie seit 1991 u. a. bei: Ira Tucker, Henny Heudensmast, Nanditha Shah, Anett Sneevliet, Rajan Sankaran, George Vithoulkas & Ananda Zaren.
Dozentin an verschiedenen Instituten zur Ausbildung von Klassischen Homöopathen
Bildungsreferentin seit 1997
Supervisorin

Auf meinem Lebensweg durfte ich von vielen namhaften Lehrern lernen, die den Wunsch nach persönlicher Entwicklung in mir wecken konnten. Meine größten Lehrmeister sind jedoch die Menschen, mit denen ich in enger Beziehung lebe. Sie geben mir täglich die Gelegenheit, mein berufliches Wissen im Alltag anzuwenden und durch persönliche Erfahrung zu erweitern.