meditation

Spiritualität in der Therapie

Finde Orientierung, Halt und Erkenntnisse in deiner Spiritualität und deinem Glauben. Integriere diese wertvollen Quellen in dein Leben und nutze sie für deinen Prozess.

Es gibt eine Weisheit, die jenseits unseres Wissens und unseres Alltagsbewusstsein liegt. Das Tor zu dieser Weisheit befindet sich in deinem Inneren. Dein Glaube und deine Spiritualiät sind der Weg, der dich durch dieses Tor führt.  

Wenn es dir gelingt dieses Tor in deinem Inneren zu durch schreiten begegnest du der tiefsten Wahrheit und findest in dieser Alles was du brauchst.

Ich habe viel Erfahrung in der Begleitung von Menschen auf ihrem individuellen Weg zu ihrer spirituellen Anbindung. Gemeinsam öffnen wir einen Bewusstseinsraum, indem du die Anbindung an deine spirituellen Ressourcen für deinen Entwicklungsprozess nutzen kannst. Unabhängig davon welchem Glauben oder welcher Tradition du folgst oder wieviel Erfahrung du in der Praxis hast.  

Auch auf der spirituellen Ebene können wir Krisen erleben oder uns verirren. Daher ist es wichtig gut begleitet zu sein.

Durch meine langjährige therapeutische und spirituelle Praxis, kann ich gut erkennen auf welcher Ebene der nächste Entwicklungsschritt für dich sinnvoll ist. Denn Spirit, Psyche und Körper sind eng miteinander verbunden und es ist wichtig zu erkennen welche Interventionen zu welchem Zeitpunkt angemessen sind. 

Zen basalt stones  on background

Let go of the woundedness that separates you from your wholeness and restore the balance of your true nature.

Joy Drake & Kathy Tyler