Seelenbrief

Soul Letters

Ein Brief von deiner Seele an dich. Lass dich von deiner Seele berühren und finde die Antworten auf deine Herzensfragen in der unerschöpflichen Weite ihrer Weisheit.

Ein Soul Letter ist ein Brief von deiner Seele an dich.  Er enthält Botschaften aus deinem Seelenfeld. In ihm spiegelt sich ein Teil deiner Seele für dich. Du erlaubst dir, dich von deiner Seele berühren zu lassen und kommst dir Selbst dadurch ein Stück näher. 

 
Mit deiner Frage oder deinem Anliegen in meinem Herzen öffne ich mein Bewusstsein für das Feld deiner Seele und schreibe, was ich empfange. Die Sprache der Seelen ist oft poetisch und die Worte sind sehr präzise und lassen dennoch Raum für Botschaften zwischen den Zeilen. 

Das Besondere an Seelenbriefen ist, dass du sie immer wieder lesen kannst und sie auch nach langer Zeit oft noch eine sehr berührende Wirkung haben. Manchmal scheinen ihre Botschaften sich sogar mit der Zeit zu verändern und etwas, das du vorher überlesen hast wird plötzlich deutlich.  Die Antworten sind unvorhersehbar und überraschend individuell. Meistens berühren sie sehr tief und schenken den Fragenden nicht nur Antworten, sondern auch das Gefühl tief gesehen zu sein. , 

Abundance in Nature, Woman Feeling Accomplished, Enjoying Life with Open Arms

I have been a seeker and I still am,
but I stopped asking the books and the stars.
I started listening to the teaching of my soul.

Rumi

ABLAUF

  •  Wenn du eine Herzensfrage hast oder den Wunsch nach einem Seelenbrief schreibe mir eine E-Mail oder rufe mich an. Wir führen dann ein kurzes Vorgespräch.
  • Du bekommst deinen Seelenbrief per Email und anschließend postalisch noch einmal in einem schönen Kuvert. Nach einigen Tagen machen wir eine Integrationssitzung.
  • In der Integrationssitzung gebe ich dir zusätzliche Informationen und Bilder, die während des Schreibens aufgetaucht sind. Wir tauschen uns über die Deutung und Wirkung deines Briefes aus.

KOSTEN

Soul Letter & Integrationssitzung 289 Euro

Anfrage