meditation

Meditation

Erforsche die Kraft deines Bewusstseins und lerne wirksame Techniken, die leicht in deinen Alltag zu integrieren sind.

In meinen Meditationskursen kombiniere ich Meditationsübungen mit therapeutischen Methoden. Ich vermittele Hintergrundwissen aus Therapie und Meditation, sodass du die genau für dich passenden Meditationen praktizieren kannst. 

Wir praktizieren stille und geführte Meditationen, die Dich mit der Kraft deines Bewusstseins vertraut machen und Dich in die Präsenz Deines Daseins führen. Unterstützt durch Musik, Visualisierungen und kraftvollen Atemtechniken aktivieren wir transformierende Prozesse und stärken Dich in Deiner absichtsvollen Ausrichtung.

Woman hand yoga pose. Practicing meditation and praying indoors.

Your thoughts create. Your actions matter. Your presence changes everything. Align with your essence. Know your place, stand up fully in yourself, and great each moment afresh.

Kathy Tyler and Joy Drake

An acht Abenden praktizieren wir gemeinsam verschiedene Meditationen, tauschen uns über unsere Erfahrungen aus und ich beantworte Fragen. Die Meditationen bekommst du zum kostenlosen Download um auch zuhause üben zu können.

KOSTEN

250 Euro für 8 Abende

Termine