schmetterlinge-hero-static

Vertrauen in den Prozess

Mein Vertrauen in den Prozess vertiefte sich über die Zeit meiner langjährigen therapeutischen Tätigkeit. Meine Erfahrungen lehrten mich, dass sich in jeder Krise, Herausforderung oder Sehnsucht ein Wachstumspotential verbirgt und dass jeder Mensch die Fähigkeit besitzt diese zu meistern.

Heute ist Vertrauen für mich zu einer unerschütterlichen Gewissheit geworden, die in der Tiefe des Herzens gründet auch wenn es für den Verstand oder das Gefühl keinen Sinn mehr ergibt. Durch diese Gewissheit werden wir zu Aus-der Stille-Suchenden und öffnen unser Bewusstsein für die Einsichten des Lebens. In ihnen finden wir alle Ressourcen, Antworten und Weisheiten, die wir brauchen um zu gesunden, schwere Situationen zu überwinden und ein erfülltes Leben zu führen.

X